2003 Gibson Les Paul 1960 Historic Reissue Bavarian Makeover II

Wunderschöne 2003er R0 Les Paul die vom Meister höchstpersönlich, Florian Jäger, massiv umgebaut und optimiert wurde.

Wer Florian kennt, kennt auch seine Perfektion ein Instrument zu verbessern.
Diese Gitarre kommt natürlich mit zertifiziertem Rio Palisander aus Florians uralten Beständen.
Es wurde das Bavarian Makeover II vollzogen welches im Details behinhaltet :
– refinish mit Nitrolack
– nacharbeiten der Deckenwölbung und Moustaches ( der Hals wurde nicht angefast, da er bei einer R8 schon eine gute Form hat)
– austausch der Inlays
– Neck Reset
– neusetzung des Stop Tailpieces
– Trussrod ersetzt (ohne Trussrodummantelung)
– Royalite Binding am Hals und am Body
– personalisiertes Aging
Zudem sind folgende replacement Parts verbaut :
TonePros Kluson Tuner, sehr schöne Reproduktionen der alten Klusons. Leider nur in den USA in dieser Ausführung erhältlich.
ThrobakPickup-Rahmen, Moioaxe Pickgard und Toggle-Scheibe.
Faber Stoptailpiece und ABR-1 mit Messingreitern
SAG-Dominger 1960 Humbucker, dies sind genaue Repliken von Originalem PAF`s Cryo Tuned
CTS 500kOhm Potis, 50s Wiring, Cornell-Dublier PIO-Caps 0.022 MFD

 

Gewicht : 3,66 kg

Preis : verkauft

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?