1966 Gibson Trini Lopez Standard ES-335 Gold

 Liebhaber und Sammler aufgepasst! Hier präsentiere ich eine exklusive 1966 Gibson Trini Lopez, die nicht nur mit ihrer musikalischen Raffinesse begeistert, sondern auch durch ihre außergewöhnliche Geschichte und ihre atemberaubende Optik fasziniert.

Diese 1966 Gibson Trini Lopez wurde ursprünglich in einem eleganten Burgundy Sparkle-Finish geboren, doch im Laufe der Jahre hat das warme Sonnenlicht ihre Ästhetik in ein bezauberndes Rotgold verwandelt. Dieser einzigartige Farbverlauf verleiht der Gitarre nicht nur einen unverwechselbaren Charme, sondern zeugt auch von den Jahren der musikalischen Reisen und Geschichten, die sie erlebt hat.

Als ich die Gitarre vor mehreren Jahren angeboten bekommen habe, habe ich am Telefon sofort abgelehnt, weil die Gitarre nur Fake sein konnte, schließlich gibt es keine Trini in Gold…
Weit gefehlt 🙂
 

 An der Gitarre sind alle Plastics nicht mehr original, die Pickups sind ThroBak SLE-101 MXV und klingen auch besser als die originalen.
Die Plastikparts stammen gänzlich von Crazyparts, jedoch ist die Bridge und die Trini Lopez Piece original und nicht mehr zu finden.

Die Gitarre klingt fantastisch, Dave Grohl weiß, warum er sie spielt.

 

Preis : 9.000 Euro

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht