2013 Gibson Les Paul Collectors Choice #8 Aged The Beast Bearnie Marsden

 

Stell dir vor, du hältst die Gibson Collector’s Choice #8 Beast in den Händen – mehr als nur eine Gitarre, eine Reise durch die Geschichte des Rocks. Dieses einzigartige Modell von 2013, mit der unverkennbaren Handschrift von Bernie Marsden, erzählt Geschichten von den Bühnen, auf denen es gespielt wurde.

Die Deckenmaserung ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch Charakter. Die subtile Flamme und das markante Aging lassen die Gitarre lebendig wirken, als wäre sie direkt aus der legendären Zeit von 1959 in unsere Hände gekommen. Ein Blick darauf, und du spürst die Verbindung zu den Wurzeln des Rock ’n‘ Roll.

Doch es geht nicht nur um das Äußere. Der Hals der CC#8 Beast fühlt sich an wie ein alter Freund – mit seinem Medium-59-Profil bietet er ein Spielgefühl, das einfach unbeschreiblich ist. Und der Klang? Warm und bluesig, oder wenn du willst, verzerrt und bissig. Diese Gitarre spricht direkt zu deiner Seele.

Die Gitarre ist eine perfekte Kombination von Investment und Spielspaß !

 

Gewicht : 3,98 kg

Preis : 15.990 Euro

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht