1954 Fender Stratocaster

Die 1954 Fender Stratocaster ist mehr als nur eine Gitarre – sie ist ein Stück Musikgeschichte, ein Symbol für die Revolution der Rockmusik und ein unvergleichliches Meisterwerk der Handwerkskunst. Mit ihrem schlanken, ergonomischen Design und den innovativen Tonabnehmern war sie die erste Wahl für viele der berühmtesten Gitarristen der Welt, darunter Jimi Hendrix, Eric Clapton und Stevie Ray Vaughan.

Wenn du diese Gitarre in den Händen hältst, spürst du sofort die Liebe und Hingabe, die in jede einzelne ihrer Komponenten geflossen sind. Der ausgesuchte Esche-Korpus ist perfekt ausbalanciert und bietet eine unglaubliche Resonanz und Sustain, während der Ahornhals mit seinem V ProfilProfil  ein unglaublich schnelles und präzises Spiel ermöglicht.

Aber was die 1954 Fender Stratocaster wirklich auszeichnet, sind ihre Tonabnehmer. Mit ihrem innovativen Design bieten sie einen unglaublich klaren, ausgewogenen Ton, der auch bei höchster Lautstärke nie matschig oder verzerrt wird. Der Hals-Pickup ist warm und singend, der mittlere Pickup hat den klassischen Strat-Sound und der Steg-Pickup ist voll und knurrend – zusammen bieten sie eine unglaubliche Vielseitigkeit und Dynamik, die es dir ermöglicht, jeden Ton und jede Nuance deines Spiels zu kontrollieren.

Wenn du diese Gitarre spielst, wirst du sofort verstehen, warum sie so begehrt ist und warum sie immer noch als eine der besten Gitarren aller Zeiten gilt. Jeder Akkord, jede Note, jeder Bend ist ein unvergleichliches Erlebnis – eine Verbindung zwischen dir, deiner Musik und der Welt um dich herum.

Also zögere nicht – diese 1954 Fender Stratocaster ist ein Schatz, den du nicht verpassen darfst. Mit ihrem unglaublichen Klang, ihrem beispiellosen Spielgefühl und ihrer unwiderstehlichen Ausstrahlung ist sie ein unvergleichliches Instrument, das dich inspirieren und begeistern wird.

Der Bridge Pickup wurde neu gewickelt, das Pickguard wurde repariert und ein Humbucker Routing wurde fachmännisch restauriert und absichtlich sichtbar gelassen.

 

Gewicht : 3,24 kg

Preis : 72.500 Euro

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht