1952 Gibson Les Paul Standard 1957 Conversion Goldtop Vintage

 

Die Gitarre kam als 1952 Gibson Les Paul Standard zur Welt und wurde von Mathias Schindehütte konvertiert.

Es wurde der notwendige Neck Reset durchgeführt sowie ein komplettes Refinish.
Mathias hat es verstanden die Gitarre wundervoll und athentisch zu agen und ihr den Vintage Vibe zurückzuverleihen.
Gitarre ist original und hatte keine Brüche oder sonstige Modifikationen, ebenfalls sind Tuner und Pots original.
Tonabnehmer sind für uns exklusiv produzierte Ox4 Pickups, die restliche Hardware ist von Montreux.
Besonders zu erwähnen ist das extrem niedrige Gewicht, bisher die leichteste Les Paul die ich JEMALS hatte.
 

 

Gewicht : 3,59 kg

Preis : 18.999 Euro

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?