1956 – 1957 Gibson Les Paul Standard Conversion Goldtop ex Richie Sambora

 

Diese wunderschöne Conversion gehörte einst Richie Sambora und wurde von ihm auch live gespielt. Nachdem Richie sie verkauft hatte, wurde sie fachmännisch auf Humbucker umgebaut und mit PAFs versehen.
Der Sound ist so unglaublich gut dass sie sicherlich besser klingt wie so manche Burst.
Beim Umbau auf PAFs wurde auch das Top refinished als auch die Seriennummer von 6 auf 7 geändert, wobei die letzten 4 Ziffern original sind.
Es sind long magnet PAFs verbaut , die absolut unfassbar klingen. Um den PAFs und den OTP Rings Platz zu verschaffen wurde das originale Schlagbrett passend zugeschnitten.
ABR sowie STP sind ebenfalls vintage.
Die Potdcodes deuten auf die 13te Woche in 1957.

Preis : 55.000 Euro

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Was ist das Ergebnis?