2004 Fender 1954 50th Anniversary Stratocaster Masterbuilt Dennis Galuszka

 

Anlässlich zum 20. Jubiläums der Fender Edelsparte in der die „Masterbuilder“ Hand anlegen und Instrumente für höchste Ansprüche bauen, wurde eine limitierte Auflage von Stratocasters im Jahr 2007 angeboten. Einer der wohl mit Abstand bekanntesten Masterbuilder ist Dennis Galuszka – der auch diese Strat angefertigt hat. Jeder der entsprechende Gitarren schonmal in der Hand hatte, weiß worum es geht. Beste Hölzer (was man nicht nur am Klang sondern auch am geringen Gewicht merkt), hervorragende Verarbeitung, Sustain und Ansprache der Gitarre auf einem Level welches professionellen Anforderungen genügt. Optisch ist das Instrument ebenso ein Blickfang, mit einer mit feinen Haarrissen durchzogenen 3 Tone Sunburst Lackierung.

Wer schonmal eine Masterbuilt in Händen hielt, kennt den Unterschied zwischen Teambuilt und Masterbuilt. 

 

 

Gewicht : 3,40 kg

Preis : verkauft

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht