2015 Gibson Custom Les Paul 1958 Collectors Choice #28 STP/Montrose Burst

Ein Sammlerobjekt – streng limitiert.

Einer der in Studios am meisten eingespielten LesPaul ist Ronnie Montrose´s 58er LesPaul. Aber als ob dies nicht schon bereits genug „History“ für eine Gitarre wäre, kommt hier noch dazu, dass dieses Modell im Original über 32 Jahre im Besitz von Peter Weihe aus Hamburg war, welcher unzählige, premierte Studioarbeiten mit diesem Instrument absolvierte.

Eine 1958er Les Paul auf einem anderen Level, und somit absolut würdig in die begeehrte Collectors-Choice-Serie aufgenommen zu werden.

Nach genauesten Untersuchungen und Vorlagen dieser original 58er LesPaul entstand diese beeindruckende Gitarre.

 

Gewicht : 3,90 kg

Preis : verkauft

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?