1984 Fender Fullerton Stratocaster 1957 Vintage Reissue

Die American Vintage Reissues sind seit 1982 fester Bestandteil im Fender-Programm und waren Fenders erster Versuch, an die glorreichen 1950er und 1960er Jahre anzuknüpfen. Die Qualität dieser Gitarren, besonders jener aus Fullerton, CA ist hervorragend. Nicht umsonst sind die frühen Reissues bei Spielern und Sammlern gleichermaßen begehrt und sehr gesucht.

Von 1982 bis 1985 wurden alle Vintage Reissues in Fullerton, CA hergestellt. Diese frühen Versionen wiesen zahlreiche Merkmale auf, die es bei der späteren Version aus Corona so nicht mehr gab. Nicht nur die Kontour der Bodies, auch das Halsshaping änderte sich doch deutlich. Wer hier weitere Informationen einholen möchte, dem sei www.fenderreissue.com empfohlen, wo ihr alles zu diesen tollen Instrumenten nachlesen könnt.

Die Gitarre ist in absuolutem Bestzustand, man sieht ihr ihre 32 Jahre kaum an.

Der Nitrolack ist in bemerkenswertem Zustand und hat sich hervorragend gehalten, praktisch keine Dings oder Dongs, aber er fängt wunderschön an zu brechen.

Superschöner Strat Sound… Absolut Vintage eben.

Casecandy ist auch komplett mit dabei. Der 5 Wege Schalter wurde verbaut, der 3 Wege Schalter ist aber auch mit dabei…

Man wird sich sehr schwer tun eine andere Fullerton Reissue in diesem Zustand zu finden.

Neckdate : 1984

Potdate : 1984 und 1983

Wunderschönes Gewicht mit 3,19kg.

Ich denke die Bilder sagen alles..

Bitte senden Sie mir bei Fragen eine Email

Anspielen & Abholung ist per Termin erwünscht

Der Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung

Gewicht : 3,19kg

Preis : verkauft

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?