1954 Gibson Les Paul Vintage Allgold LP PAF Patent Applied For Terry Mueller Allgold

 

Ein echter Player.

Die Gitarre wurde sehr viel gespielt und das sieht man und hört man auch.

Vintage at it´s best.

Was soll ich sagen, sehr direkt , sehr holzig, sehr viel Attack.

 

 

Die Gitarre wurde auf der Airlington Guitar Show bei Terry Mueller gekauft, noch als normale 1954 Les Paul Allgold, und dann von Terry auf PAF aufgefräst.

Es sind Low Output PAFs verbaut, Doubleblack. 

Bis auf diese sehr lohnenswerte Modifikation, ist die Gitarre original.

Am besten vorbeikommen und anspielen.

Leider ist das originale Lifton nicht enthalten, gerne kann ich sie aber in neuem Lifton ( einfache Halsauflage ) oder in einem 70ies Case anbieten, ansonsten kommt sie im Chainsaw Case.

 

Natürlich mit gültigem CITES.



Gewicht : 3,98kg

Preis : 25.000 Euro

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?