1952 – 1957 Gibson Les Paul Standard Conversion Goldtop

 

Was für ein wunderschönes Exemplar. 
Die Gitarre kam auf die Welt als 1952er Les Paul, leider wurde ihr Top sehr schlecht refinished und somit war 
sie die perfekte Kandidatin für eine Conversion. Gesagt, getan…
Sie wurde von Kim LaFleur von Historic Makeover umgebaut auf 1957er Specs und dementsprechend mit einem Darkbackt an der Rückseite mit historisch richtigem Grainfiller , und an der Front mit wunderschönem und historisch korrektem Gold lackiert.

Es sind originale Tuner, originales Pickguard sowie originale Elektronik verbaut. Der Rest sind hochwertige Repro Parts , sowie WIZZ PAF Replicas.
Sehr tolles Gewicht mit 3.90kg.
Seltene Gelegenheit. Sehr cooles echt gerelictes case.

Gewicht : 3,90 kg

Preis : verkauft

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?