Sweetdrive – Overdrive Pedal by Sweetspot Guitars

Was soll ich hier denn jetzt schreiben ?
Um meinen Lieblingsamp, einen 1959 Fender Tremolux, zu boosten und anzuzerren, habe ich lange nach einem passenden Pedal gesucht. Schlußendlich fand ich mich beim Entwickeln eines eigenen Modells wieder. Das schöne runde und in sich selbst stimmige Ergebnis ist mein einzigartig designtes Sweetdrive:

Schimmernd krispes Pedal, das rockende Riffs, Harmonien oder schöne Solos natürlich und authentisch komprimiert in Wohlklang wandelt. Am besten hinter einer Premiumgitarre und einem sehr guten Amp!

Ein intuitiv zu bedienendes Overdrive, das den natürlichen Sound hervorhebt und nichts unnatürliches hinzufügt… Ein perfekter und runder Brownface Sound aus den goldenen Jahren.

Hier klicken für Videos…

 

Preis : 220 Euro

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Was ist das Ergebnis?